Aktivierung deiner ursprünglichen, heilen Körper-Matrix

 

Ihr Lieben,

ich bin über Weihnachten und Sylvester durch tiefe Prozesse gegangen und war lange krank.

B.z.w. mein Körper verlangte nach Ruhe, damit an mir gearbeitet werden konnte.

So bin ich in noch feinere und höhere Schwingungen initiiert worden.


Dieses Geschenk möchte ich gerne am Sonntag den 23.1.22 von 17 Uhr-19 Uhr, an dich weiter geben.

 

Durch die Frequenz-Erhöhung, ist es nun möglich die reine Energenetics®-Energie fließen zu lassen.

Es ist eine Frequenz mit der du tief in deinem Zell-System arbeiten kannst.

Diese Energie kannst Du jetzt für dich nutzen um deinen Körper von allen schädlichen und genetischen Belastungen zu befreien.

Du darfst für dich sorgen, auch wenn im Außen Druck auf dich ausgeübt wird.

 

Bist du bereit dich wieder mit deiner ursprünglichen, heilen Körpermatrix zu verbinden?

Dann hast du jetzt die Möglichkeit!


Es ist deine Zeit für Heilung und Transformation.

 

Viele kennen die Energie Energenetics® die die Heiler-Ausbildung beinhaltet. In der Heiler-Ausbildung durchläufst Du so starke Prozesse und Initiierungen, damit Du das Energenetics® in seinem ganzen Ablauf an Andere weiter geben kannst.

Da ich keine große Befindlichkeitsrunde durchführen werde, kannst du mir gerne schon vorab mitteilen wo du gerade stehst und was dich beschäftigt.Ich werde die jeweiligen Themen in meine Channelings mit einfließen lassen.


Ich freue mich auf die Kraft des Wandels!

Herzlichst Susanne


Wir sehen uns über ZOOM LIVE

Investition: 75.-Euro

Für den Fall das du nicht direkt teilnehmen kannst, steht dir das Video eine Woche zur Verfügung.

 

Anmeldung