Was ich dir anbiete

Egal, welchen Beruf, in welcher Position wir uns befinden, unsere Kindheitsprägungen tragen wir in uns. Sie können uns blockieren oder in unserem Erfolg unterstützen.

Um zu wissen, wer wir sind und was wir brauchen, benötigen wir den Kontakt zu unseren inneren Kindern.

 

Um eine Verbindung zu unserem inneren Kind zu bekommen, müssen wir wissen, was ihm passiert ist und verstehen, welche Auswirkungen dies auf die persönliche Entwicklung genommen hat, welche ungewünschten Verhaltensweisen dadurch entstanden sind, welche negativen Gefühle uns begleiten und wie diese uns daran hindern uns so verhalten, so zu leben, wie wir es uns wünschen.

Durch mein Channeling bekommst du ein tiefes Verständnis früher Erlebnisse und Traumata – die Ursprungsgeschichte – und deren Auswirkungen auf unsere Psyche. Es ist der Schlüssel zu Veränderung und Heilung.