Durch meine eigene Erfahrung, durch meine Therapeutenausbildung und durch mein Channeling weiß ich, dass das innere Kind geheilt werden kann.

Um das innere Kind heilen zu können, müssen wir wissen, was ihm passiert ist und verstehen welche Auswirkungen dies auf die persönliche Entwicklung genommen hat, welche ungewünschten Verhaltensweisen dadurch entstanden sind, welche negativen Gefühle uns begleiten und wie diese uns daran hindern uns so verhalten, so zu leben, wie wir es uns wünschen.

Das tiefe Verständnis früher Erlebnisse und Traumata - die Ursprungsgeschichte - und deren Auswirkungen auf unsere Psyche sind der Schlüssel zu Veränderung und Heilung.

Durch mein Channeling ermögliche ich Menschen schnell das Erkennen und das Verständnis ihrer Verletzungen und erkläre es ihnen so, dass sie damit etwas anfangen können und versetze sie damit in die Lage sich eigenständig weiterzuentwickeln.