Schutz-Pentagramm von Metatron und Kryon

mit den fünf Meister-Energien 

04.08 - 16.08.2020

Anmeldung

Das Seminar zum Schutzpentagramm liegt mir aus zwei Gründen besonders am Herzen.

 

Zum einen habe ich selbst erlebt, dass durch die Verbindung mit den Meistern aus dem Universum ein Gefühl der Ur-Verbundenheit entsteht, in dem Moment der Verbindung, gibt es keine Einsamkeit mehr. Diese Geborgenheit habe ich in meinem Leben lange gesucht und jetzt, da ich sie so gut kenne, möchte ich dieses Gefühl der Ur-Verbundenheit an andere weitergeben.

 

Der andere Grund für dieses Online-Seminar ist die aktuelle Zeit. Wir haben jetzt das magnetische Zeitalter – es ist feinstofflicher, schneller und freier von Belastungen. Die Energie der Erde hat sich erhöht und dadurch entstehen Veränderungen die wir spüren.

 

Einige von euch sind dadurch vielleicht unruhiger, andere schlafen schlechter. Ur-Themen aus der frühen Kindheit die lange verdrängt, verschüttet waren ,wollen geklärt werden.Die Veränderung spürt ihr vielleicht auch in eurem Umfeld, faule Kompromisse funktionieren nicht mehr und das kann zu Veränderungen bei Freundschaften, oder im Beruf führen.

 

Diese Energieerhöhung ist wie ein Reinigungsprozess, darum ist jetzt die Verbindung mit Metatron und Kryon und den Meister- Energien so hilfreich und unterstützend. Das Schutzpentagramm, dient dir im Alltag zum Schutz vor Fremd-Energien und belastenden Emotionen,es unterstützt dich in zu starken emotionalen Zuständen. Ich nenne es auch manchmal den Raum der Distanzierung

Jeder Meister und seine Energie haben eine besondere Aufgabe, über das Schutz-Pentagramm bist du immer gleichzeitig mit allen 7 Meistern verbunden:

Metatron und Kryon verbinden und aktivieren für dich, mit ihrer Klarheit, das Pentagramm.

Saint Germain, steht für die Transformation, den Wandel in eine neue Zeit und für die neuen Energien.

Laurita, steht für die Gnaden-Energie-Selbstwert-Selbstliebe und Selbstgnade.

Ishmael mit dem silberblauen Strahl der Liebe, stärkt die Verbindung zu deiner Seele.

Awah ist der Meister der Regeneration.

Ivanor ein – magnetischer Meister – steht mit seinen Regenbogenfarben für Vielfältigkeit und Kreativität.

 

Das Online-Seminar beinhaltet 7 Sitzungen, die erste Sitzung wird live sein, du wirst mit Metatron und Kryon verbunden, ich werde dich mit deiner Seele verbinden und eine Reinigung durchführen, damit du die Verbindungen gut annehmen kannst.

In den folgenden Sitzungen wirst du jeweils mit einem Meister und seiner Energie verbunden.Die Sitzung beinhaltet ein ca.30 minütiges channeling zu dem jeweiligen Meister.

Den darauf folgenden Tag hast du frei, damit du an diesem Tag Zeit hast dich in diese Energie hinein zu fühlen, sie zu spüren und zu vertiefen.

An diesen Tagen, hast du die Möglichkeit für ein einmaliges ca.10 min persönliches Gespräch mit mir, per Zoom oder Telefon.

Die 7.te Sitzung wird wieder live sein – hier erfolgt die Initiierung der neuen Energie-Frequenz mit St.Germain und dem Schutzpentagramm.

 

Einige von euch werden sich vielleicht fragen, wie diese Verbindung zu den Meistern denn entstehen kann, wenn wir uns nicht alle zeitgleich und persönlich im selben Raum befinden.

Es funktioniert ganz wunderbar sowohl auf die Entfernung, als auch zeitlich unabhängig – damit haben meine Online-Seminar-Teilnehmer schon sehr positive Erfahrungen gemacht. Die einzige Voraussetzung ist, dass ich im Universum eine Kondition setze – denn im Universum gibt es weder Raum, noch Zeit. Und in dem Moment, in dem du im Online-Seminar deinen Körper und deine Seele öffnest, bist du verbunden und die Energien können fließen und sich platzieren.

 

Durch diese von mir geschaffene Verbindung, stehen dir die Energien weiterhin zur Verfügung, die Verbindung hat bestand. Du kannst selbst viel dazu beitragen, denn je öfter du dich mit einem Meister verbindest, desto stärker wird deine Verbindung und seine Energie steht dir zur Verfügung. Es ist so, als würdest du einen Weg entstehen lassen; zuerst ist es ein sehr schmaler, steiniger Weg und je öfter du diesen Weg benutzt, desto breiter wird er und du kannst ihn immer besser und leichter nutzen.

Es geht um das Tun, darum, dass du dich in deinem Alltag mit der Energie verbindest, die du gerade benötigst, du wirst vom Universum unterstützt. Denn - channeln kann jeder - Du kamst aus dem Universum und warst verbunden und du darfst dich wieder mit meiner Unterstützung rück- verbinden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dieses Online-Seminars nutzt, um dich mit den Energien zu verbinden, die dir jetzt zur Verfügung stehen.

 

Das Seminar findet vom 04.08 - 16.8.2020 statt.

Das gesamte Online-Seminar kostet 195 €

 

Anmeldung

 

Das Seminar beginnt am 04.08.2020 um 18.30 live per Zoom.