Voraussichtlich vom 28.10.20 - 9.11.20

 

Ich stärke dich in der Verbindung zu deinem inneren Kind, zu deiner Seele, ich unterstütze dich in der Verbindung zum Universum.

In diesem on-line Seminar verbinde ich dich mit:

 

Der Christus-Energie, diese steht für mich für die Auferstehung-Energie, Leben-Tod-Leben.

Sie befreit uns von Aufopferungs-Handlungen und stärkt uns unseren Weg in Liebe zu gehen.

 

Jesus und Maria, sind für mich der weibliche und männliche Ausdruck der liebe Gottes.

Sie stärken uns als kosmische Eltern und nähren unser inneres Kind nach.

 

Aletia, ist die Schwester von Kryon und bringt uns Heilung auf emotionaler und körperlichen Ebene.

Sie steht uns ebenfalls in ihrer magnetischen Schwingung als kosmische Mutter zur Verfügung.

 

Newahajac, ist der Hüter und Sprecher der Mutter Erde und hilft uns mit den Heil-Energien von Mutter -Erde Geburtstraumen auf zu lösen.

 

Die Verbindung zu den Pleyaden wird uns Ryani zur Verfügung stellen.Wann immer wir ins Universum fliegen, erholt sich unsere Seele und wir stärken die Rückanbindung ins Universum frei von Begrenzungen.