Seminar Meister-und Engel-Energien

entdecke die Meister-Energien für deine persönliche Entwicklung

28.10.20-9.11.12

Das Gratis-Channeling

„Verbindung mit deinem Schutzengel“
Bevor wir mit dem Seminar „Meister- und Engel-Energien“ starten, möchte ich dich gerne mit deinem Schutzengel verbinden. Dafür werde ich am 24.10.2020 das Gratis-Channeling „Verbindung mit deinem Schutzengel“ durchführen.
Dieses Channeling ist für alle offen und gratis!
Und so einfach nimmst du am Gratis-Channeling teil: sende mir eine E-Mail und schreibe in das Feld Nachricht „Verbindung mit meinem Schutzengel.“ Ich werde dir dann rechtzeitig die Einladung mit den Zugangsdaten schicken.
Jetzt hier zum Gratis-Channeling anmelden!


 

 

Anmeldung zum Online Seminar

 

Uns steht das ganze Universum und die Energien der Meister zur Verfügung.

Die Energien können uns helfen, dass wir uns – im wahrsten Sinne des Wortes – persönlich ent-wickeln können. Das Universum hilft uns auf vielfältige Weise und es gibt viele Energien, die uns zur Verfügung stehen, die uns unterstützen. So helfen sie beispielsweise dabei in einen liebevollen Kontakt mit unserem inneren Kind zu kommen. Sie helfen uns dabei zu wachsen und uns ausdehnen.

 

Durch mein Onine-Seminar zum Schutz-Pentagramm wurde mir bewusst  wie großartig es ist, wenn du Zeit mit jeder einzelnen Meister-Energie, und jedem Engel verbringen kannst. Es eröffnet dir die Möglichkeit, diese in Ruhe kennenzulernen und für dich zu entdecken, welche Energie dir besonders zusagt und welche Energie dir in welcher Situation besonders gut tut.

 

Ich habe durch meine jahrelange Erfahrung im Channeling viele Meister kennengelernt. Daran möchte ich dich jetzt teilhaben lassen und dir in dem Online-Seminar „ Meister- und Engel-Energien“ alle Energien, Engel, Meister vorstellen mit denen ich verbunden bin. Du hast so die Möglichkeit die Vielfalt des Universums kennenzulernen. Je nachdem, wie deine aktuelle Situation ist und was du in dieser Situation gerade brauchst, kannst du dann wählen, mit welchem Meister, oder welchem Engel du dich verbinden möchtest. 

 

Da ich nicht gleich alle Meister und Engel-Energien vorstellen kann, beschränke ich mich in diesem und in den zukünftigen Online-Seminaren immer auf 5 Energien plus Awah, dem Meister der Regeneration, den wir immer benötigen um klaren Kontakt zum Universum aufnehmen zu können.

 

In diesem on-line Seminar werden wir  „fliegen“ und eine Reise zu den Plejaden unternehmen. Genauso werden wir uns „erden“ um nicht die Bodenhaftung zu verlieren.

 

Du wirst in diesem Online-Seminar mit diesen Meistern verbunden werden.

 

Der Christus-Energie, diese steht für mich für die Auferstehung-Energie, Leben-Tod-Leben.

Sie befreit uns von Aufopferungs-Handlungen und stärkt uns unseren Weg in Liebe zu gehen.

 

Jesus und Maria, sind für mich der weibliche und männliche Ausdruck der liebe Gottes.

Sie stärken uns als kosmische Eltern und nähren unser inneres Kind nach.

 

Aletia, ist die Schwester von Kryon und bringt uns Heilung auf emotionaler und körperlichen Ebene.

Sie steht uns ebenfalls in ihrer magnetischen Schwingung als kosmische Mutter zur Verfügung.

 

Newahajac, ist der Hüter und Sprecher der Mutter Erde und hilft uns mit den Heil-Energien von

Mutter -Erde Geburtstraumen auf zu lösen.

 

Die Plejaden, die Verbindung zu den Pleyaden wird uns Ryani zur Verfügung stellen.Wann immer wir ins Universum fliegen, erholt sich unsere Seele und wir stärken die Rückanbindung ins Universum frei von Begrenzungen.

 

Wir können jetzt in die Heilung kommen und wir dürfen jetzt mehr und mehr in unsere Ausdehnung kommen. Ich finde es großartig, sich dabei nicht nur auf eine Energie oder einen Engel zu begrenzen, denn das Universum ist grenzenlos.

 

Ich habe selbst erlebt, dass durch die Verbindung mit den Meistern aus dem Universum ein Gefühl der Ur-Verbundenheit entsteht. 

In dem Moment der Verbindung, gibt es keine Einsamkeit mehr. 

Diese Geborgenheit habe ich in meinem Leben lange gesucht und jetzt, da ich sie so gut kenne, ist es mir ein Anliegen, dieses Gefühl der Ur-Verbundenheit an andere weitergeben.

 

Dieses Online-Seminar ist eine wunderbare Vorbereitung für die Channel-Ausbildung. Du hast die Möglichkeit die Energien, die du in der Channel-Ausbildung kennenlernen wirst, bei diesem Seminar ganz in Ruhe kennenzulernen und dich mit ihnen vertraut zumachen. Bei der Channel-Ausbildung werde dich mit all den Energien wieder verbinden und dein Körpersystem kennt diese Frequenzen dann bereits. So können wir viel leichter und  selbstverständlicher mit uns selbst oder auch mit anderen arbeiten.

 

Anmeldung

Kosten: 195.- Euro

Du hast die Möglichkeit für ein einmaliges 10 min. persönliches Gespräch in dieser Zeit.

 

Das Seminar beginnt am 28.10. um 18.30 live per Zoom.

 

Am 30.10 - 1.11. - 3.11. - 5.11 - 7.11. stelle ich immer um 18.30 Uhr ein Video

mit einem Channeling der jeweiligen Meister-Energie bereit.

Diese bleiben 48 Std. online, damit du mit dem Channeling weiter arbeiten kannst.

 

Am 9.11. sehen wir uns wieder live.

Ich lasse bewusst einen Tag nach jedem Video frei, damit du genügend Zeit hast dich mit der jeweiligen Energie verbinden zu können.

 

 

Ich freue mich auf Dich, Susanne-Aremis.