Spirituelle Heiler-Ausbildung und Energenetics

In 5 Ausbildungs-Blöcken! Beginn am 07. Mai 2021

2022 findet keine Heiler-Ausbildung statt!

Heil werden, ganz sein!

 

In der Heiler-Ausbildung, stärke ich dich in deinen Channel- Fähigkeiten und vertiefe die Verbindungen zu den Meister-Energien aus der Channel-Ausbildung. Du wirst mit den Heilfarben von Erzengel Lukas verbunden. Ich zeige dir die Funktionen unserer Energie-Eintrittspunkte, damit du Blockaden und Themen die damit verbunden sind verändern und heilen kannst.

 

Du wirst mit dem magnetischen Kreislauf und dem universellen Strahl der Regeneration und der genetischen Rekonstruktion (Energenetics) verbunden werden.

 

Mit dieser hohen Frequenz, wirst du Wirbelsäulenchannelings durchführen und wirst Krankheitsursachen in der Körpermatrix verändern und heilen. Wir werden mit den Regenerations-Kristallen von Awah arbeiten, um Ursachen von Krankheiten und emotionale Zuständen (Depression, Burnout..) zu erkennen und am Hirnstamm zu verändern.

 

Du wirst mit der Serpent-Energie und der Drachenfeuer-Energie initiiert werden, um tief in der Zellstruktur im Körper arbeiten zu können.

Die Heiler-Ausbildung ist auch eine Heilung für dich und dein inneres Kind.

 

Ich werde mein Wissen und meine Erfahrungen aus den Einzelarbeiten und die Heiltechniken die ich über Frank Alper erlernt habe, gerne mit dir teilen.

Du kannst deine Heil-und Channelfähigkeiten dann weiter geben und für dich selbst nutzen.

 

Voraussetzung für diese Ausbildung ist die Channel-Ausbildung oder das Wissen um Awah dem Meister der Regeneration und den Meister-Energien.

 

Deine Anmeldung ist verbindlich für alle 5 Ausbildungsblöcke.


Organisatorisches

Termine:

1.Block: 07.05.-09.05.2021

2.Block: 18.06.-20.06.2021

3.Block: 06.08.-08.08.2021

4.Block: 15.10.-17.10.2021

5.Block: 17.12.-19.12.2021

 

Beginn: Freitag 18.00 Uhr

Ende: Sonntag ca. 13.00 Uhr

Seminarkosten: 395,00 Euro pro Block

Anmeldung: stolzenberger@me.com

 

Ort: Osterstedt Seminarhaus Freiräume

 

Einzelzimmer inkl. Verpflegung 160,00 Euro

Doppelzimmer inkl. Verpflegung 140,00 Euro

Stand 2020