Das Innere Kind

und die Meister-Energien

Indiesem Buch erfährst du, wie du dich wieder mit den Energien des Universums und deinem Inneren Kind verbinden kannst

 

Dieses Buch ist für alle Menschen die wieder Kontakt zum Universum bekommen möchten.

Es ist ein Buch für all diejenigen, die sich mit dem Thema des inneren Kindes beschäftigen und wie die Meister-Energien dich bei deinem Wachstum und deiner Heilung unterstützen können.


Möchtest du wissen, warum du dich in gewissen Situationen einsam, ohnmächtig oder ängstlich fühlst?

Über das Channeling lege ich eine Verbindung zu deiner Seele. Wenn du dich angenommen und verstanden fühlst, kann die Heilung beginnen. Die Meisterenergien aus dem Universum unterstützen mich dabei, alte Glaubenssätze und Prägungen aus der frühen Kindheit zu benennen und aufzulösen.

Einige Meister-Energien stelle ich dir in diesem Buch vor und erkläre, wie und wofür sie dir dienen können.

Auszug aus dem Buch

 

Warum so viele verschiedene Meister


Frank Alper, mein Lehrer, hat mich in der Channel-Ausbildung ermutigt, mich nicht nur auf einen Meister zu reduzieren, sondern offen zu sein für all die Frequenzen und Energien, die uns das Universum zur Verfügung stellen kann. Denn es gibt unbändig viele Meisterenergien im Universum.
Die Meisterenergien stellen uns ihre Energien und Fähigkeiten zur Verfügung. Sie sind alle im Dienste für unsere Seele, damit wir uns hier auf Erden weiter entwickeln können. Die Meister haben die Fähigkeit überall und gleichzeitig für uns Menschen da zu sein, egal an welchem Ort wir uns befinden.
Die Namen der Meister wurden gechannelt. Wann immer wir Menschen als Kanal dienen, fragen wir schnell: „Wie heißt du?“. Denn Namen geben uns Orientierung und machen das Ganze greifbarer für uns irdische Menschen. So sind über die Jahre mehr und mehr Meister in unser Feld gekommen.
Da wir uns hier auf dieser Erde über Namen identifizieren, ist es wunderbar, einen Meister bei seinem Namen zu rufen, um damit auch die Energie, die dieser Meister zur Verfügung stellt, sauber und klar nutzen zu können.

 


Leser Stimmen

 

Susanne Stolzenberger hat mich und meine Seele zutiefst berührt.

Ihre Channelings haben mich verstehen lassen, warum ich so bin wie ich bin. Dank ihrer Arbeit als offener und reiner Kanal habe ich einen Zugang zu meinem Innersten gefunden

und Heilung auf allen Ebenen erfahren.

Dieses Buch ist eine wertvolle und wichtige Lektüre für

alle Menschen, die sich auf den Weg machen wollen, um ihre Wahrheit zu leben im Einklang mit allem was ist.

In Dankbarkeit

 

Hilke Geest

 

Ich liebe dieses Buch und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Das Beste, das Buch ist nie „ausgelesen“.

Gerade wenn ich an mir zweifle oder unsicher bin, schlage ich eine Seite auf und finde das, was ich gerade als Unterstützung brauche. Texte, die ich vorher „überlesen“ habe, sprechen mich auf einmal an und holen mich in meinem Zweifel ab.

 

Meike Teiwes

 


Als Susanne Stolzenberger mich fragte, ob ich ihr Buch lesen möchte, wusste ich noch nichts von Meisterenergien, Chakren oder dem inneren Kind. Das Universum war für mich ein Thema der Astrophysik. Als ich dann zu lesen begann, war es für mich ein Eintauchen in eine mir fremde Welt. Mir begegneten Begriffe, wie Kristall-, Regenbogen- und Indigokinder. Meisterenergien mit den Namen Kryon, Laurita oder Nawahajac. Und sogar Elfen, Feen und Gnome fanden hier ihren Platz.

Ich habe manche Seite zweimal gelesen, um mich hineinzufühlen in diese mir noch unbekannte Welt. Ich habe nicht immer alles verstanden, aber darum ging es auch nicht. Ganz abgesehen davon, dass es einer gewissen Spannung nicht entbehrte, Neues zu entdecken und Neugierde aufkommen ließ auf alles was noch folgt, tat es einfach gut in diesem Buch zu lesen! Was ich verspürte, lässt sich vielleicht am besten mit den Worten, „Alles kann gut werden“ beschreiben. Es gibt Hoffnung und hatte auf mich eine beruhigende und gleichzeitig tröstende Wirkung.

Ich habe Susanne Stolzenberger als einen sehr interessanten und vielseitigen Menschen mit einem riesigen Schatz an Lebenserfahrung kennenlernen dürfen. Ihr offenes und freundliches Wesen, ihr großes Einfühlungsvermögen, ihre ehrliche Anteilnahme und die sie auszeichnende intensive Art und Weise dem Leben zu begegnen, finden sich auch in ihrem Buch wieder. Man spürt, dass Susanne Stolzenberger ihre besondere Befähigung Menschen in schwierigen Lebenssituationen emotional zu unterstützen und ihnen zu helfen als Berufung versteht und lebt.

Deshalb meine Empfehlung: Es lohnt sich beides, dieses Buch zu lesen und Susanne Stolzenberger kennenzulernen!

 

Stephanie Baasch



Die Autorin Susanne-Aremis Stolzenberger

Mir ist es ein Herzensanliegen, den Menschen im Ganzen zu sehen, dazu gehören auch unsere prägenden Kindheitserfahrungen, an die wir uns nicht immer erinnern können.

Wenn du wissen möchtest, warum du dich in gewissen Situationen, ohnmächtig, einsam, ängstlich, fühlst, dich selbst boykottierst, bin ich mit meinen Channel-Fähigkeiten für dich da.

Über das Channeling tauche ich tief in dein Unbewusstes ein.

Ich arbeite seit 20 Jahren eng mit Psychotherapeuten, Ärzten und Heilpraktiker zusammen. 

 



Häugig gestellte Fragen

 

Wo kann ich das Buch bestellen?

In allen Buchhandlungen und im Online Handel

 

Wie kann ich mich noch mehr mit den Energien verbinden?

In den nächsten Monaten werden Channelings zu den jeweiligen Meistern auf der Webseite veröffentlich.