Intensive-Begleitung

 

„Als ich von dem Alltags-Begleit-Coaching bei Susanne erfuhr war ich sofort begeistert von dieser Idee. Ich fühlte mich in den zwei Wochen Coaching bei Susanne richtig gut aufgehoben und liebevoll und zuverlässig begleitet. Durch das gute Gefühl des Gehaltenseins konnte sich tief in mir etwas entspannen, was sich auch positiv auf meinen Schlaf ausgewirkt hat. Ich habe von Susanne viele wichtige Infos bekommen, um mich und meine Themen tiefer zu verstehen. Und ich habe von ihr auch ganz konkrete Werkzeuge bekommen, die ich bis heute nutze. Vor allem die Arbeit mit den inneren Kindern ist für mich ein Gamechanger. Da steckt viel Heilung drin. Das werde ich als Möglichkeit bis zum Rest meines Lebens nutzen können. Dieses Coaching hat mich wichtige Schritte vorangebracht auf dem Weg zu mir und im liebevollen Umgang mit mir selbst. Es ist eine Investition, die sich sehr gelohnt hat und die mir noch viel weitere „Rendite“ bringen wird. Vielen herzlichen Dank, liebe Susanne.“

Jule

 


Selbsterfahrung und Urlaub auf Mallorca

 

Eine Liebeserklärung an mich selbst. Liebe Susanne, lieber Jürgen! Die Woche auf Mallorca war ein großartiger Wachstumsschritt für mich. Ich danke euch von Herzen - für diese intensive Zeit, die mich emotional an Plätze geführt hat, die ich jetzt klar sehen kann und die mir weniger bedrohlich erscheinen. Ihr habt die Gabe euch ganz tief einzulassen und das macht diese „Reise“ mit euch so besonders. Manchmal reichte nur ein verständnisvoller Blick, manchmal war der Wunsch da von euch als „gute Eltern“ umarmt zu werden. Ihr seid immer in eurer Rolle geblieben und konntet jegliche Emotionen - ganz gleich ob Wut, Trauer oder Angst - halten. Dank eurer Hingabe und eures Commitments bin ich meiner Selbstliebe ein Stück näher gekommen. 

 

In tiefer Dankbarkeit, Ulrike

 

Eine liebevolle Umarmung an dich und Jürgen von

Ulrike

 


Gerade zurück von Mallorca und noch bewegt, was in 5 Tagen alles möglich ist.

 

Ich begegnete meiner Traurigkeit, meinem Schatten und meiner Wut, meiner Angst und meinem Gold.

Susanne und Jürgen, Ihr schafft ein Energiefeld, ich dem alle Gefühle willkommen und gehalten werden. Die musikalische Begleitung war genial und ich danke Euch, dass ich mich fallen lassen konnte und ihr für mich einfach nur da ward.

Die Villa war traumhaft, das Essen von Hilke war wunderbar und trotz weniger Sonnentage war es eine wunderschöne, bewegte und lösende Woche, die jetzt arbeiten darf.

 

Ihr beide seid ein tolles Team und absolute Profis in dem was ihr macht!

 

Danke von ganzem Herzen!

Meike

 


Was soll man von einer Woche Seminar auf Mallorca erwarten, kann dadurch wirklich etwas verändert, oder sogar geheilt werden? Für mich eindeutig ja. Für mich beginnt Heilung mit hinsehen und annehmen, erst dann kann getröstet werden, erst dann kann es zu einer Heilung kommen. Wohlwissend, dass es sich um einen langen Weg handelt den man geht und nicht darum einen Schalter umzulegen und alles ist gut.

Susanne und Jürgen haben uns wundervoll und einfühlsam an unsere Themen und die damit verbundenen Emotionen herangeführt, sie haben uns aufgefangen und uns auf unserem Weg Stück für Stück weitergeführt. Und am Ende des Weges auf Mallorca standen für mich Licht und Kraft.

Liebe Susanne, lieber Jürgen, ich bin euch dankbar für die Emotionen, an die ihr mich herangeführt habt, dankbar dafür wie ihr mich aufgefangen und wie ihr mich gestärkt habt. Ihr habt für uns alle einen liebe- und vertrauensvollen Ort geschaffen der dies möglich gemacht hat. Und das Wichtigste von allem: die liebevolle, einfühlsame Art mit der ihr so selbstverständlich jedem aus der Gruppe begegnet seid und damit das Gefühl vermittelt so in Ordnung zu sein, wie man gerade ist.

JK