Intensive-Begleitung

 

Es gibt Phasen im Leben, in denen man mit Gefühlen wie Einsamkeit, Orientierungslosigkeit, Angst oder Problemen in der Partnerschaft konfrontiert wird. Besonders als Eltern kann man sich manchmal überfordert oder hilflos fühlen. Oft fällt es schwer, diese Gefühle zu verstehen und einzuordnen.

 

In meiner intensiven Begleitung stehe ich Dir zur Seite und begleite Dich durch diese Prozesse. Du kannst Dich jederzeit über kurze Channelings per WhatsApp oder Signal an mich wenden, um Unterstützung zu erhalten. Gemeinsam werden wir tiefer in die Ursachen dieser Gefühle eintauchen. 

 


Durch meine Verbindung zu Deiner Seele und der Verbindung mit dem Universum, stehe ich Dir als wertvolle Resource zur Verfügung.

Mein Ziel ist es, dass sich Dein inneres Kind sicher, geborgen und gesehen fühlt.

Als Mensch mit meinen eigenen Erfahrungen und Wissen bin ich gerne an Deiner Seite.

 

In dieser besonderen Zeit werde ich die Rolle der guten Mutter, der weisen Alten, der Ursachenforscherin und der vertrauten Freundin für Dich einnehmen.

Du musst nicht alles alleine bewältigen.

Du darfst immer Hilfe und Unterstützung in Anspruch nehmen und brauchst Dich nicht für Deine Gefühle zu schämen. 

Durch diese Begleitung wirst Du eine neue Erfahrung für Dich und Dein inneres Kind erleben.

Ich bin meinem eigenen inneren Kind dankbar, dass es immer den Mut hatte, in schwierigen Momenten Hilfe und Unterstützung zu suchen

 

Nun die Fakten:

In der Begleitung ist ein Einzelchanneling ca.1 Std. mit inbegriffen.

Ab 6 Wochen sind 2 Einzelchannelings inbegriffen.

Die Einzelchannelings kannst du auch per Zoom gerne wahrnehmen.

Ich bin von Montag bis Freitag für dich da.

 

Investition:

2 Wochen: 500.-Euro

4 Wochen: 900.-Euro

6 Wochen: 1200.-Euro

8 Wochen: 1600.-Euro

Rückmeldungen

„Als ich von dem Alltags-Begleit-Coaching bei Susanne erfuhr war ich sofort begeistert von dieser Idee. Ich fühlte mich in den zwei Wochen Coaching bei Susanne richtig gut aufgehoben und liebevoll und zuverlässig begleitet. Durch das gute Gefühl des Gehaltenseins konnte sich tief in mir etwas entspannen, was sich auch positiv auf meinen Schlaf ausgewirkt hat. Ich habe von Susanne viele wichtige Infos bekommen, um mich und meine Themen tiefer zu verstehen. Und ich habe von ihr auch ganz konkrete Werkzeuge bekommen, die ich bis heute nutze. Vor allem die Arbeit mit den inneren Kindern ist für mich ein Gamechanger. Da steckt viel Heilung drin. Das werde ich als Möglichkeit bis zum Rest meines Lebens nutzen können. Dieses Coaching hat mich wichtige Schritte vorangebracht auf dem Weg zu mir und im liebevollen Umgang mit mir selbst. Es ist eine Investition, die sich sehr gelohnt hat und die mir noch viel weitere „Rendite“ bringen wird. Vielen herzlichen Dank, liebe Susanne.“

Jule