Einzelsitzungen

 

Ich bin ausgebildete Gestalttherapeutin und pränatale Körpertherapeutin. Es ist mein Ziel, Dich dabei zu unterstützen, tief in Deine innere Welt einzutauchen und mit Deinen inneren Kindern in Kontakt zu treten.

 

In meinen Einzelsitzungen verbinde ich Dich mit Deiner Seele und unterstütze Dich, alte Wunden zu heilen, Blockaden zu lösen und ein tieferes Verständnis und Mitgefühl für Dich selbst zu entwickeln.

 

Eine Sitzung dauert in der Regel etwa eine Stunde. Im Anschluss erhältst Du eine Aufzeichnung des Channelings, entweder auf CD oder als Link zum Download. So hast Du die Möglichkeit, die Erfahrungen und Einsichten aus der Sitzung immer wieder anzuhören und zu vertiefen.

 

 Falls Du nicht persönlich kommen kannst, können wir die Sitzung auch über Zoom durchführen. 

 

 Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen oder einen Termin.

 

 

Investition: 180,00 Euro.

 

Einzelsitzungen

Solltest du 48 Stunden vor unserem Termin absagen und es gibt keinen Ersatz, berechne ich 90,00 Euro Ausfallgebühr.

Bei Absage innerhalb von 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin werden die vollen Kosten der Sitzung berechnet.