Online Seminar zum Thema "Inneres Kind"

Am 16. Mai und 23 Mai 2024


Selbsterfahrung und Urlaub auf Mallorca 2024

  Gestaltarbeit und Channelings zum Gold und Schatten nach C.G. Jung

29.09.2024 - 05.10.2024

Um zu wachsen und zu lernen, bin ich durch tiefe emotionale Prozesse gegangen. Die Gestalttherapeutenausbildung und die pränatale Körpertherapie sowie die Schattenarbeit haben mich meinem inneren Kind näher gebracht.

 

Da ich das Glück hatte, gute Therapeuten und Ausbilder gehabt zu haben, die mich in guter Elternschaft begleiteten und unterstützten, konnte ein großer Teil meines inneren verletzten Kindes im Hier und Jetzt Heilung finden.

 

Die Beziehung und Ehe mit Jürgen hat in mir den Wunsch gelegt, Seminare mit Jürgen gemeinsam geben zu wollen, um Menschen, so wie ich es erlebt habe, auf ihrem Weg zu unterstützen.

Damit unsere inneren Kinder heilen können, brauchen sie beide Elternteile, die gute männliche und gute weibliche Unterstützung.

 

Da Jürgen seinen Weg des Wachstums über Männerarbeit, Visionssuchen und ausgebildeter Psychodrama und Traumatherapeut (SE) ist, haben wir einen großen Blumenstrauß an Wissen und Erfahrung, die wir in unseren Seminaren weitergeben können.



Unsere Haltung

Wenn Jürgen und ich Seminare geben, haben wir eine grundsätzliche Haltung, die wir in jedes Seminar einfließen lassen. 

  • Tiefe Annahme deiner Ängste und Grenzen.
  • Wir sehen dein verletztes Kind.
  • Alle Gefühle haben ihre Berechtigung.
  • Nichts ist falsch und unzureichend, was du tust.
  • Du musst nichts tun, was du nicht möchtest.
  • Wir wissen um die Ängste vor Gruppen und schaffen ein sicheres Umfeld.
  • Wir sind in tiefer Annahme als gute Eltern für dich da. 
  • Wir stellen uns als negative Projektion zur Verfügung.
  • Wir erkennen die Kompetenz deines inneren Kindes und deines Erwachsenen an.