Was ist Channeln

 

Das Channeling ermöglicht es uns, eine tiefere Verbindung zum Universum herzustellen und als Kanal für seine Energie zu dienen. Wir sind von Geburt an mit der göttlichen Quelle verbunden, doch manchmal fällt es uns schwer, diese Verbindung zu spüren. Besonders in schwierigen Zeiten können Zweifel an der Existenz von etwas Höherem aufkommen und wir fühlen uns alleingelassen. Doch es gibt auch Momente, in denen sich alles wunderbar fügt und wir eine Ahnung davon bekommen, was möglich wäre, wenn wir im Einklang mit uns selbst und dem Göttlichen leben würden.

 

 

Beim Channeling geht es darum, eine Verbindung zu höheren Bewusstseinsebenen oder spirituellen Energien herzustellen und als Kanal für ihre Botschaften, Informationen oder Heilschwingungen zu dienen. Als Channel übermittele ich diese Energien und fungiere als Vermittler zwischen der geistigen Welt und der physischen Realität.

 

 

Es mag sich oft so anfühlen, als wären wir vom Göttlichen getrennt, obwohl diese Trennung eigentlich nicht real ist. Wenn wir uns dem universellen Wissen öffnen, können wir Antworten auf Lebensfragen erhalten, Prozesse in Gang setzen und Schwierigkeiten lösen. Ob es um berufliche Angelegenheiten, Beziehungen, Kinder, die Ursachen von Krankheiten oder allgemeine Fragen geht, die uns schon lange beschäftigen - als Kanal müssen wir die Antworten nicht selbst kennen, sondern können darauf vertrauen, dass durch uns gesprochen, erklärt und geheilt wird.